SL - Mission Series - Utapau


UTAPAU
Clone Trooper & Battle Droid

Saga Legends Collection


Mission Series
Assortment: A5228
Artikelnummer: ohne
Verpackungsnummer: ohne
Erstveröffentlichung: 08/2013
...


ARTIKELINFORMATION:
- Charakter Debüt: nein
- Exklusiv Artikel: nein
- Limitierung: nein


INHALT:
- Clone Trooper Action Figur (212th Attack Btl.)

- DC-15S Blaster Rifle
- B1 Battle Droid Action Figur (tan)
- BAW-E5 Blaster Rifle

BEILAGE:
- tbd

EXTRAS:
- ohne

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA

FOTOGALERIE:
N/A

DATABASE:
tbd (Verpackungsrückseite)

LINE INFORMATION:
 
Die "Saga Legends" (SL) Line war schon öfter als Sub-Line bei verschiedenen Collections dabei, aber ab 2013 steht der Name nun für eine eigene Line. Diese Saga Legends Line ist auf Kinder fokusiert. Das erkennt man daran das die Figuren weniger Artikuliert (5 Artikulationspunkte) sind als die anderen Collections.  
Die 2013er Verpackung ist in blau schwarz gehalten und hat ein orangefarbenes Logo. Die Verpackung wird durch einen angreifenden Darth Vader abgerundet. 

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
- Der Clone Trooper ist ein Repaint des Shocktrooper aus der Basic Line.

ARCHIV:
- ohne

VERTRIEB:
Der Artikel wird wie folgt vertrieben bzw. ist in den folgenden Waves enthalten:

Deutschland - UVP: ca. 10 Euro
2013 - Wave 1

USA - UVP: tbd US-$
2013 - Wave 1

LOST BOYS POSITION:
 
Das Set werde ich mir bestimmt zweimal kaufen. Ich mag die Art der Trooper für Formationen. Hatte ich ja schon öfter erwähnt, aber es stimmt halt. Was ich schade finde ist der Umstand das die Trooper alle bisher nur einen DC-15S Blaster dabei hatten und kein DC-15A Blaster Rifle. Das leigt zum einen an den Produktionskosten udn zum anderen an der Tatsache das diese Trooper das Gewehr nicht so halten können wie ihre hochwertig artikulierten Vorgänger. Trotzdem schade.

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.