LBW - 50000 Besucher


Meine Güte, gerade habe ich gesehen das ja mittlerweile über 50.000 Besucher auf meinem Blog waren. Vielen Dank dafür. Ich bin echt begeistert wie der Blog und, ich hoffe es zumindest, die Informationen angenommen werden.
...

Da ich ja nur selten internes poste nutze ich die Zeit jetzt um euch zu informieren was zur Zeit läuft. Ihr habt bestimmt gemerkt das sich im Sachen Star Wars Merchandise eine kleine Flaute eingestellt hat, die wohl auch noch bis August anhalten wird. Zum einen hängt Hasbro ein wenig hinterher und Gentle Giant arbeitet ja immer schon so...grins. Erfreulicherweise hat mich der deutsche Großhändler informiert das man noch mal Rücksprache mit Hasbro hält warum die Saga Legends 2013 Basic Line genau so viel kosten soll wie die angekündigte The Black Series, obwohl die Qualität deutliche Unterschiede hat. Mal schauen ob es gute oder schlechte Nachrichten geben wird.

Das freie Zeitfenster wird hier genutzt um einige Projekte zu realisieren, die durch ein paar fleißige Hände im Hintergrund erledigt werden, um auch der Community weiterhin gerecht zu werden. Ich kann da noch nicht so konkret werden wie ich es gerne möchte aber ich verspreche euch was interessantes. Aber alles zu seiner Zeit. Bis dahin wird der Blog euch mit allem relevanten versorgen. Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Banner?

Vielen Dank an die treuen Leser.

Lost Boy  

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.