Gentle Giant - Mini Bust - Holographic Darth Vader




DARTH VADER

Mini Bust Line
Scale: 1/6
Zählnummer: 80315
Erstveröffentlichung: IV. Quartal 2013
Limitierung:tbd
...
 
ARTIKELINFORMATION:
- Charakter Debüt: nein
- Exklusiv Artikel: ja
  • GG PGM 2013 Exklusiv

INHALT:
- Mini Büste Darth Vader Holographic
- Echtheitszertifikat

EXTRAS:
- Light Up



FOTOGALERIE:

Promotionbilder






DATABASE:
Darth Vader, ein legendärer Name und ein Synonym des puren Bösen. Früher unter dem Namen Anakin Skywalker bekannt, ein Jedi Ritter. Darth Vader wurde von der dunklen Seite angelockt und wurde einer der gefürchtesten Personen in der Galaxis. Seine Regentschaft des Terrors dauerte mehr als 20 Jahren an bis an dem Tag als er sich selbst opferte um seinen Sohn zu retten. (GG Homepage)

LINE INFORMATION:
Die Mini Bust Line von Gentle Giant ist der absolute Megaseller vom Hersteller. Die Büsten sind in der Regel 15cm hoch, abhängig vom Zubehör, und bestechen durch ihre saubere Verarbeitung und interessanten Posen. Jede Büste ist limitiert und wird mit einem Echtheitzertifikat geliefert. Leider sind die Preise mittlerweile nicht mehr so ansprechend wie noch vor einigen Jahren. Die Büsten haben mal mit 50 US-$ angefangen und sind seit 2013 auf 80 US-$ gestiegen.

EXKLUSIV INFORMATION:
Die Büste erscheint als "Free Gift" für die "Premium Guild Members" von Gentle Giant. Diese Büste ist eine von zwei Star Wars Büsten und einer Jumbo Viintage Figur die für die Mitglieder in 2013 angeboten werden. Wer seine Mitgliedschaft verlängert oder erneuert hat die Möglichkeit einen Artikel gratis zu erhalten und Vorkaufsrecht für die anderen PGM Gifts. Die PGM Gifts werden nie im regulären Handel verkauft sondern exklusiv über die Homepage des Herstellers, selbst Mitgliedern ist es nicht gestattet mehr als einen des gleichen Artikels zu kaufen. Damit möchte man die Exklusivität erhalten.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
  • Die Darth Vader Büste basiert auf dem Episode III Charakter.

VERTRIEB:
Deutschland
- ohne 

USA
- nur über die HP von GG


Produktseite des Hersteller: Gentle Giant

PREIS:
- UVP in USA = 80,00 US-$

MY POSITION:
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Die Büste kostet jetzt 80 US-$. Das ist der zweite Preisanstieg innerhalb von zwei Jahren. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und meine Mitgliedschaft gekündigt. Die Büste an sich ist interessant, wobei ich auch 2013 noch Restbestände der Darth Maul Holo-Büste gesehen habe. Daher bin ich skeptisch ob diese Büste so einen Absatz machen wird.

EDIT:

- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.