Gentle Giant - Mini Bust - Pilot Battle Droid



PILOT BATTLE DROID

Mini Bust Line

Scale: 1/6

Artikelnummer: 80022

Erstveröffentlichung: III. Quartal 2013

Limitierung: tbd
...


ARTIKELINFORMATION:

Die Mini Büste zeigt einen modifizierten OOM-Battle Droiden. Dieser Droide ist ein Pilotendroide, wa sman an den blauen Markierungen erkennen kann.

INHALT:
  • Mini Büste Pilot Battle Droide 
  • Echtheitszertifikat


FOTOGALERIE:







DATABASE:
Die B1-Droiden waren billig herzustellende Soldaten. Die Separatisten haben neben den B1 auch OOM Droiden konstruiert um auf spezielle Bedürfnisse eingehen zu können. Die Pilotendroiden waren in der Lage alles zu fliegen was die Programmierung hergab, egal ob es sich um einen Jäger oder ein Großraumschiff handelt.



LINE INFORMATION:

Die Mini Bust Line von Gentle Giant ist der absolute Megaseller vom Hersteller. Die Büsten sind in der Regel 15cm hoch, abhängig vom Zubehör, und bestechen durch ihre saubere Verarbeitung und interessanten Posen. Jede Büste ist limitiert und wird mit einem Echtheitzertifikat geliefert. Leider sind die Preise mittlerweile nicht mehr so ansprechend wie noch vor einigen Jahren. Die Büsten haben mal mit 50 US-$ angefangen und sind seit 2012 auf 75 US-$ gestiegen. 

HINTERGRUNDINFORMATIONEN
  • Dies ist bereits der dritte B1/OOM Droide den GG anbietet, erst erschien der Infanterie Droide, dann der Security Droide und nun dieser. Der Unterschied besteht in den farben und der Waffenhaltung, zu dem hat der Infanteriedroide einen Sprachchip eingebaut.



VERTRIEB:

Deutschland
  • Online Händler (über den Großhandel

USA
  • Herstellerseite 
  • Online Händler 

Produktseite des Hersteller: Gentle Giant



PREIS:

- UVP in USA = 75,00 US-$
- EVP in DEU = 79,90 €



LOST BOYS POSITION:

Ich habe den B1-Battle Droiden, aber bisher noch nicht ausgepackt. Das werde ich aber in Kürze tun, danach werde ich entscheiden ob ich die Büste nehme oder nicht. Das Farbschema gefällt mir sehr gut. Ich könnte mich zu ihr bekennen.

EDIT:

- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.