TCW - El-Les - CW47


El-Les

Basic Line
Assortment: 94736
Artikelnummer: 28523
Verpackungsnummer: CW47
Erstveröffentlichung: 2011
...




ARTIKELINFORMATION:
Der erste Auftritt dieses Charakters war in der 1.Folge der 3.Staffel "Klon-Kadetten". Die Figur ist komplett neu. Eine recht gute Beweglichkeit wird durch 12 Artikulationspunkte gewährleistet. Auch bei dieser Figur wurden auf Gelenken an den Knöcheln verzichtet, was aber nicht besonders schlimm ist.
 
INHALT:
- El-Les
- Blaster
- Blaster-Gewehr

EXTRAS:
Galactic Battle Game Artikel:
- Figurenstand und Kartenhalter in grau
- Würfel in blau
- Sammelkarte

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung EU


FOTOGALERIE:
Die Galerie zu El-Les.

DATABASE:
El-Les ist ein Kopfgeldjäger der Spezies Arconier vom Planeten Cona. Er und der Kopfgeldjäger Bric wurden von der Kaminoanern angeworben, um die Klon-Kadetten auf Kamino auszubilden. Er setzte sich besonders für die Domino-Einheit ein, die deutliche Probleme in der Gruppe hatten. Durch den Einsatz für die Gruppe kommten diese sich aber dennoch qualifizieren. Also die Kadetten dann schließlich doch zu Soldaten ernannt wurden war El-Les´ Aufgabe zunächst beendet.

LINE INFORMATION:
Die "The Clone Wars Collection" startete 2008 mit dem Beginn der TV-Animationsserie mit dem selben Titel. Die Collection richtet sich an die jungen Käufer, also an die kommende Generation Star Wars Jünger. Durch ihren animierten Stil teilt sich die Sammlergemeinde in zwei Lager, die Gegner und die Befürworter.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen. Die 2012er Verpackung zeigt durch alle Lines, außer der The Vintage Collection, Darth Maul in der oberen rechten Ecke, dies aufgrund der Kinoausstrahlung von Episode I in 3D im Jahr 2012.

ARCHIV: 2011 - El-Les CW47 (Erstveröffentlichung)

VERTRIEB: Deutschland
N/A
USA
N/A

Starkiller´s POSITION:
Ich habe mir diese Figur zugelegt und bin sehr zufrieden. Zum einen weil es eine komplett neue Figur ist und ich den Charakter interessant finde. Die Gestaltung ist recht nahe am Vorbild und es wurde an alles gedacht. Auch der Rockstoß aus PVC ist hier besonders erwähnenswert. Er ist schön weich und durch die Öffnung an der Vorderseite schränkt er die Bewegung nicht ein. Auch das Fehlen der Fußgelenke ist nicht dramatisch. Daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt, da es schon fast Standard bei den TCW-Figuren ist. Was aber auffällt ist das die Farbgebung nicht ganz dem Vorbild entspricht. Die Uniform der Figur ist sauber und zu hell, das Vorbild trägt etwas dunklere und schmutzigere Kleidung. Sonst kann ich mich nicht beschweren. Meine Figur hat aber zwei linke Füße bekommen. Wie oft das vorgekommen ist oder ob es nur einmalig ist weiß ich allerdings nicht.   
    

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.