TVC - VC74 - Gungan Warrior



GUNGAN WARRIOR

Exklusiv Artikel
Assortment: 37499
Zählnummer: 98533
Verpackungsnummer: VC74
Erstveröffentlichung: 30.01.2012
...


ARTIKELINFORMATION:
Der Gungan Warrior ist ein Repack aus der "Discover of the Force" Line von Anfang 2012. Er ist komplett aus PVC und trägt die Kleidung der Gungan Armee. Der Krieger hat eine Lanze dabei und einen Kopfschmuck. Die Figur hat 14 Artikulationspunkte, wobei die an den Handgelenken erst nach den Handschuhen anfangen.

INHALT:
- Gungan Warrior Figur
- Lanze
- Kopfschmuck

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA

FOTOGALERIE:



DATABASE:
Die Gungan sind ein Friedliebendes Volk, allerdings könne sie kämpfen. Als die Separatistenarmee über Naboo herfällt setzen sich die Krieger, ohne Rücksicht auf eigene Verluste,  zur Wehr.

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.    

ARCHIV:
2012 - DTF 5 of 12 - Gungan Warrior (Erstveröffentlichung)
2012 - TVC - Basic Line VC74 - Gungan Warrior (Repack)
  
VERTRIEB:

Deutschland
  • Nicht bekannt
USA
  • 2012 - Wave N/A

PREIS: 
- UVP in DEU = 12,99 €
- UVP in USA = 9,99 US-$

LOST BOYS POSITION:
Eine schöne Figur, wobei ich mich echt frage was das Teil auf dem Kopf sein soll? Diese Figur hat Troop Biolder Qualität und ich bin mir sicher das er auf dem ein oder anderen Schlachtfeld in kleinen Kellerräumen auftaucht. Ich denke da speziell an meinen Bekannten Eisi, der hat bestimmt schon einige davon...

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.