TVC - VC72 - Naboo Pilot



NABOO PILOT

Exklusiv Artikel
Assortment: 37499
Zählnummer: 98529
Verpackungsnummer: VC72
Erstveröffentlichung: 30.01.2012
...


ARTIKELINFORMATION:
Der Naboo Pilot ist ein Repack aus der "Discover of the Force" Line von Anfang 2012. Er ist komplett aus PVC und trägt die Fliegerbekleidung der Naboo Starfleet. Zusätzlich hat der Pilot einen roten Stoffmantel dabei. Als Zubehör liegen zwei Helme und ein Blaster, der auch in das vorhandene Holster passt bei. Die Figur hat 14 Artikulationspunkte und kann das Zubehör problemlos greifen.

INHALT:
- Naboo Pilot Figur
- Blaster (passt in das Holster)
- roter Stoffmantel
- Helm mit Brille aufgesetzt
- Helm mit Brille 

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA

FOTOGALERIE:


DATABASE:
Der Namenlose Pilot ist Angehöriger der Naboo Defense Fleet aber ohne Zugehörigkeitsabzeichen zu einer bestimmten Einheit. Er fliegt den N1-Naboo Starfighter und hat in der Schlacht von Naboo gekämpft. 

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.    

ARCHIV:
2012 - DTF 10 of 12 - Naboo Pilot (Erstveröffentlichung)
2012 - TVC - Basic Line VC72 - Naboo Pilot (Repack)
  
VERTRIEB:

Deutschland
  • Nicht bekannt
USA
  • 2012 - Wave N/A

PREIS: 
- UVP in DEU = 12,99 €
- UVP in USA = 9,99 US-$

LOST BOYS POSITION:
Die Figur gefällt mir richtig gut, für mich ein "Must Have". Bisher ist mir noch keine Figur unter die Finger gekommen aber ich bin mir sicher das ich mit Geduld auch noch zum Ziel komme. Ich würde allerdings den Mantel weglassen, dafür ist die Figur einfach zu schön modelliert.

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.