TVC - VC71 - Mawhonic



MAWHONIC (Podracer Pilot)

Exklusiv Artikel
Assortment: 37499
Zählnummer: 98531
Verpackungsnummer: VC71
Erstveröffentlichung: 30.01.2012
...


ARTIKELINFORMATION:
Mawhonic ist ein Repack aus der "Discover of the Force" Line von Anfang 2012. Er ist komplett aus PVC und trägt eine Art Schutzbekleidung. Die Figur hat ein Blastergewehr dabei, welches mittels Trageriemen auch auf dem Rücken getragen werden kann. Mawhonic hat 12 Artikulationspunkte ist aber durch die Schienbeinschoner ein wenig eingeschränkt.

INHALT:
- Mawhonic Figur
- Blaster Rifle

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA

FOTOGALERIE:


DATABASE:
Mawhonic ist ein Podracer Pilot der auf Tatooine am großen Boonta Eve Rennen teilgenommen hat. Wie jeder, der Tatooine besucht, hat natürlich auch er eine Waffe dabei.

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.    

ARCHIV:
2012 - DTF 6 of 12 - Mawhonic (Erstveröffentlichung)
2012 - TVC - Basic Line VC71 - Mawhonic (Repack)
  
VERTRIEB:

Deutschland
  • Nicht bekannt
USA
  • 2012 - Wave N/A

PREIS: 
- UVP in DEU = 12,99 €
- UVP in USA = 9,99 US-$

LOST BOYS POSITION:
Eigentlich keine schlechte Figur, ich mag die Alientypen. Sie sind meistens sehr gelungen. Leider liegt mir das Thema Tatooine nicht so sehr am Herzen das ich ihn sofort kaufen würde. Bei ihm warte ich ab wie sich die Sache preislich entwickelt.

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.