TVC - VC113 - Republic Trooper



REPUBLIC TROOPER

Basic Line
Assortment: 37499
Zählnummer: 36955
Verpackungsnummer: VC113
Erstveröffentlichung: 2012
...

ARTIKELINFORMATION:
Der Republic Trooper erscheint hier das erste Mal. Ein sogenanntes Charakter Debüt. Der Charakter basiert auf dem MMORPG "The Old Republic" und trägt eine Rüstung mit bunten Markierungen aus PVC. Die Figur hat neben einem mächtigen Blastergewehr auch noch einen Blaster und ein Messer dabei. Für beides sind Holster an der Rüstung vorgesehen. Zusätzlich kann der Helm abgenommen werden. Die Figur hat 14 Artikulationspunkte wobei die linke Schulter aufgrund des Schulterstücks eine eingeschränkte Bewegungsfreiheit ermöglichen.

INHALT:
- Republic Trooper Figur
- Heavy Blaster Rifle
- Blaster (passt in das Holster)
- Messer (passt in das Holster)
- Helm, abnehmbar


VARIANTEN: 

- 1. Version = Verpackung TVC Basic Karte - US

FOTOGALERIE:


DATABASE:
Die Republic Trooper waren die Armee der Alten Republik und kämpften gegen die Sith Soldaten um den Erhalt von Coruscant. Während dem Überraschungsangriff auf die Hauptwelt verteidigten sie die Welt, konnten aber die Niederlage nicht abwenden.
 
LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.    

HINTERGRUNDINFORMATION:
  • Die Figur wurde erstmals auf der Toy Fair 2012 vorgestellt.

ARCHIV:
2012 - TVC - Basic Line - VC113 (Erstveröffentlichung)
  
VERTRIEB:

Deutschland
  • nicht bekannt
USA
  • 2012

PREIS: 
- UVP in DEU = 12,99 €
- UVP in USA = 9,99 US-$

LOST BOYS POSITION:
Als ich die Figur das erste Mal im Februar gesehen hatte, bekam ich sofort Bilder vor meine inneren Augen. Ich wusste schon nach 5 Minuten, dass ich zwei Stück brauche um ein Mini Diorama zu bauen. Ich hoffe das die Figuren nach Deutschland kommen. Der Trooper ist mal was anderes, das gefällt mir. Ich sehe in dem MMORPG Spiel potenzial für weitere Figuren und hoffe, dass Hasbro da am Ball bleibt.



EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.