TVC - VC108 - Jar Jar Binks



JAR JAR BINKS

Basic Line
Assortment: 37499
Zählnummer: 39649
Verpackungsnummer: VC108
Erstveröffentlichung: 11.07.2012
...


ARTIKELINFORMATION:
Jar Jar Binks erscheint hier mit der Bekleidung die er zum Kampf gegen die Droidenarmee trug. Die Figur ist aus PVC mit einem Lederrock. Er hat einen Stab und einen Bongowerfer dabei. Die Figur hat 12 Artikulationspunkte, wobei an den Fußgelenken auch welche sein könnten.

INHALT:
- Jar Jar Binks Figur
- Gungan Stab
- Gungan Bongowerfer

VARIANTEN: 

- 1. Version = Verpackung "Lost Line Look"
- 2. Version = Verpackung TVC Basic Karte

FOTOGALERIE:



DATABASE:
Jar Jar Binks ist der tragische Held der Saga. Er hat den Obersten Kanzler mit seinem Votum mit den erforderlichen Notstandsvollmachten ausgestattet, die dann zum den Klonkrigen führten.

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.    

HINTERGRUNDINFORMATION:
  • Die Figur erscheint auf zwei verschiedenen Karten, neben der regulären Vintage Basic Karte gibt es noch die Lost Line Look Karte, die im Rahmen des SDCC 2012 Exklusiv Artikel "Carbonite Chamber Collector`s Set" erschienen ist.  

ARCHIV:
2012 - Lost Line Look - Ep1: 01 (Neuveröffentlichung)
2012 - TVC - Basic Line - VC108 (Repack)
  
VERTRIEB:

Deutschland
  • 2012 - Wave 4 (Juli 2012 - Großhändler heo)
USA
  • 2012 - Wave 6 (Juli 2012)

PREIS: 
- UVP in DEU = 12,99 €
- UVP in USA = 9,99 US-$

LOST BOYS POSITION:
Ich bin froh wenn das Jahr 2012 vorbei ist, ich kann Jar Jar Binks nicht mehr sehen. Ich muss Qui-Gon unbedingt fragen warum er diesen Gungan nicht in den Repulsorantrieb des AAT`s geschubst hat.


EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.