TVC - VC107 - Weequay



WEEQUAY

Basic Line
Assortment: 37499
Zählnummer: 39654
Verpackungsnummer:VC107
Erstveröffentlichung: 2012
...

ARTIKELINFORMATION:
Weequay ist komplett aus PVC. Der grimmige Gesichtsausdruck und der gut modelierte Kopf sind sehr gut getroffen. Neben der Vibroaxt kann die Figur auch den mitglieferten Blaster halten. Mit 14 Artikulationspunkten ist auch Bewegungsfreiheit gegeben. 

INHALT:
- Weequay Figur
- Blaster Pistol
- Vibroaxt

EXTRAS:
In dieser Collection gibt es kein Action Feature bzw. Extrabeilage als Kaufanreiz.

BEILAGE:
- ohne

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung) 

FOTOGALERIE:



DATABASE:
Weequay ist einer von zahlreichen Skiff Guards, die im Dienste von Jabba The Hutt sind. Vom Prinzip her ist er ein Söldner, der Arbeit für Jabba erledigt.

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
- ohne

ARCHIV:
2012 - Basic Line - Weequay (Neuveröffentlichung) 

VERTRIEB:
Deutschland
- Bisher gibt es keine Ankündigung für eine Veröffentlichung
USA
- Wave 16

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 12,99 €
- UVP in USA = 9,99 US-$

LOST BOYS POSITION:
Jabba The Hutt hat eine Menge Söldner im Palast rumlaufen, bisher bin ich nicht gleich auf alle Figuren angesprungen, aber der hier sieht echt gut aus. Bei den ganzen Skiff Guards der letzten Jahre muss Hasbro doch in naher Zukunft (...2017...) endlich das Skiff von Jabba produzieren.



EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.