TVC - VC106 - Nien Numb



NIEN NUMB

Basic Line
Assortment: 37499
Zählnummer: 39653
Verpackungsnummer:VC106
Erstveröffentlichung: 2012
...

ARTIKELINFORMATION:
Nien Numb ist komplett aus PVC mit einer Kopfhaube aus PVC. Am Gürtel ist ein Holster befestigt in dem man den mitgelieferten Blaster verstauen kann. Zudem hat Numb noch ein Scharfschützengewehr dabei.  

INHALT:
- Nien Numb Figur
- Blaster Pistol (passt in das Holster)
- Sniper Rifle

EXTRAS:
In dieser Collection gibt es kein Action Feature bzw. Extrabeilage als Kaufanreiz.

BEILAGE:
- ohne

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung) 

FOTOGALERIE:



DATABASE:
Nien Numb ist als Co-Pilot von Lando Calrissian bekannt geworden. Er fliegt mit ihm zusammen im Millenium Falcon den Angriff auf den 2. Todesstern.

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
- ohne

ARCHIV:
2012 - Basic Line - Nien Numb (Neuveröffentlichung) 

VERTRIEB:
Deutschland
- Bisher gibt es keine Ankündigung für eine Veröffentlichung
USA
- Wave 16

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 12,99 €
- UVP in USA = 9,99 US-$

LOST BOYS POSITION:
Ich muss sagen, dass mich dieser Charakter nie beeindruckt hat, daher ist es schwierig für mich eine Bewertung abzugeben. Interessant finde ich allerdings das Scharfschützengewehr, welches bei allerdings einen anderen Abnehmer finden würde. Eine optisch gelungene Figur aber ich bezweifel das ich ihn kaufen werde.


EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.