TVC - VC104 - Lumat



LUMAT

Basic Line
Assortment: 37499
Zählnummer: 38526
Verpackungsnummer: VC104
Erstveröffentlichung: 2012
...

ARTIKELINFORMATION:
Lumat ist ein Ewok und besteht komplett aus Fell, allerdings ist dies aus PVC modeliert. Zusätzlich hat Lumat eine Kopfbedeckung und eine Köchertasche, die man abnehmen kann. Lumat hat 12 Artikulationspunkte und kann das Zubehör mit beiden Händen halten. Die Pfeile können in den Köcher gesteckt werden. 

INHALT:
- Lumat Figur
- Kopfbedeckung (abnehmbar)
- Köcher (abnehmbar)
- Speer
- Bogen
- Pfeil (3x)

EXTRAS:
In dieser Collection gibt es kein Action Feature bzw. Extrabeilage als Kaufanreiz.

BEILAGE:
- ohne

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung) 

FOTOGALERIE:



DATABASE:
Lumat ist einer der Ewoks, die auf Endor zusammen mit den Rebellen gegen das Imperium gekämpft und gewonnen haben. Mit primitiven Waffen haben sie das hochtechnische Imperium in die Knie gezwungen.

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
- ohne

ARCHIV:
2012 - Basic Line - Lumat (Neuveröffentlichung) 

VERTRIEB:
Deutschland
- Bisher gibt es keine Ankündigung für eine Veröffentlichung
USA
- Wave 16

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 12,99 €
- UVP in USA = 9,99 US-$

LOST BOYS POSITION:
Mit 12 Artikulationspunkten kann sich die Figur echt sehen lassen. Trotzdem bin ich der Meinung das man, gerade bei den Ewoks, mehr Zubehör, vielleicht etwas in der Richtung größeres zusammenbaubares Zubehör, zusammen mit anderen Ewoks, ermöglichen müsste. Der Bär allein reicht für mich nicht ihn zu kaufen, allerdings bin ich auch kein Freund der Ewoks.


EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.