TVC - VC103 - Obi-Wan Kenobi



OBI-WAN KENOBI

Basic Line
Assortment: 37499
Zählnummer: 38525
Verpackungsnummer: VC103
Erstveröffentlichung: 2012
...

ARTIKELINFORMATION:
Obi-Wan Kenobi erscheint mit dieser Figur nach der Vorlage aus der "The Clone Wars" TV-Serie. Daher trägt Kenobi auch die Rüstung der Klone. Die Rüstung weist Kampfspuren und Dreck auf, sowie auf der linken Schulter das Symbol des Jedi Orden. Auch die Haare wirken schmutzig, oder die Figur hat bewusst eine hellere Strähne auf der Stirn. Obi-Wan hat 14 Artikulationspunkte und kann das Zubehör mit beiden Händen halten. Der Lichtschwertgriff kann am Gürtel in die Aufnahmevorrichtung gesteckt werden.

INHALT:
- Obi-Wan Kenobi Figur
- Lichtschwert, blaue Klinge
- Lichtschwertgriff

EXTRAS:
In dieser Collection gibt es kein Action Feature bzw. Extrabeilage als Kaufanreiz.

BEILAGE:
- ohne

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung) 

FOTOGALERIE:



DATABASE:
Obi-Wan Kenobi ist ein Jedi-Meister und Mitglied des Hohen rats der Jedi. Nach dem Tod seines Meisters Qui-Gon Jinn hat er den jungen Anakin Skywalker zum Padawan genommen und ausgebildet. Gemeinsam haben sie viele Schlachten geschlagen. Kenobi war der Beschützer von Luke Skywalker auf Tatooine.

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
- ohne

ARCHIV:
2012 - Basic Line - Obi-Wan Kenobi (Erstveröffentlichung) 

VERTRIEB:
Deutschland
- Bisher gibt es keine Ankündigung für eine Veröffentlichung
USA
- Wave 16

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 12,99 €
- UVP in USA = 9,99 US-$

LOST BOYS POSITION:
Ich finde die Figur sehr schön und hoffe auf eine Veröffentlichung in Deutschland. Ich freue mich auch das Kenobi die komplette Rüstung trägt, da mir persönlich die Unterarmteile nicht so zusagen. Auch ist die Kombination von Stoff und PVC sehr gut abgestimmt. Ich würde die Figur kaufen.

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.