TVC - VC102 - Ahsoka



AHSOKA

Basic Line
Assortment: 37499
Zählnummer: 38524
Verpackungsnummer: VC102
Erstveröffentlichung: 2012
...

ARTIKELINFORMATION:
Ahsoka Tano erscheint mit dieser Figur erstmals als realer Charakter. Zur Veröffentlichung hat man als Vorlage die reifere Version des Padawan gewählt. Ahsoka hat 14 Artikulationspunkte und kann das Zubehör mit beiden Händen halten. Die beiden Griffe können am Gürtel in die Aufnahmevorrichtung gesteckt werden.

INHALT:
- Ahsoka Tano Figur
- Lichtschwert, grüne Klinge
- kurzes Lichtschwert, grüne Klinge
- Lichtschwertgriff
- kurzer Lichtschwertgriff

EXTRAS:
In dieser Collection gibt es kein Action Feature bzw. Extrabeilage als Kaufanreiz.

BEILAGE:
- ohne

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung) 

FOTOGALERIE:



DATABASE:
Ahsoka Tano ist eine Togruta. Während der Klonkriege wurde sie dem Jedi Ritter Anakin Skywalker zugeteilt und erlebte mit ihm viele Abenteuer. Tano ist als junges Mädchen in die Klonkriege gestartet und mit der Dauer sehr reif geworden. Das zeigt auch diese Figur.

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
- ohne

ARCHIV:
2012 - Basic Line - Ahsoka (Erstveröffentlichung) 

VERTRIEB:
Deutschland
- Bisher gibt es keine Ankündigung für eine Veröffentlichung
USA
- Wave 16

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 12,99 €
- UVP in USA = 9,99 US-$

LOST BOYS POSITION:
Ich finde die Figur sehr ansprechend und hoffe auf eine Veröffentlichung in Deutschland, Ahsoka ist eine farbenfrohe Figur und mit gutem Zubehör ausgestattet. Bei mir steht sie weit oben auf der Liste.

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.