TVC - Exklusiv - Millennium Falcon



MILLENNIUM FALCON

Exklusiv Vehicle
Assortment:ohne
Zählnummer: A1466
Verpackungsnummer: ohne
Erstveröffentlichung: 2012
...

ARTIKELINFORMATION:
Bei dem Millenium Falcon handelt sich um die Version 2.1.1, also der neusten Skulptur. Das Raumschiff ist ein Repack des 2008 erschienenen BMF (Big Millennium Falcon) aus der Legacy Collection. Wie beim ersten Mal werden wieder Han Solo und Chewbacca dabei sein. Diesmal allerdings erscheint das Schiff in der TVC Box.
Der Artikel ist ein Händler Exklusiv in den USA. (mehr dazu weiter unten)

INHALT:
- Millennium Falcon Raumschiff
- Han Solo Figur
- Chewbacca Figur

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung TVC Box - US

FOTOGALERIE:



DATABASE:
Der Millenium Falcon ist wohl das bekannteste Schiff im Star Wars Universum. Han Solo hat mit ihm unzählige Abenteuer erlebt und viele Schlachten geschlagen.

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.  

EXKLUSIV INFORMATION:
In den USA wird das Set exklusiv beim Einzelhändler "Toys r us" verkauft.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
  • Am 19.06.12 berichtete die DEU-Seite "Star Wars Figuren", dass keine Veröffentlichung in Deutschland geplant ist. 
  • Das Schiff wurde offiziell am 13.07.12 im Rahmen der SDCC 2012 angekündigt und vorgestellt.

ARCHIV:
2008 - Big One - BMF (Neuveröffentlichung - Version 2.1.1)
2012 - Big One - BMF (Repack - Version 2.1.1)

VERTRIEB:
Deutschland
  • nicht vorgesehen
USA
  • 2012 - Toys r us Geschäfte & Online

PREIS: 
- UVP in Deutschland = - €
- UVP in USA = N/A US-$

MY POSITION:
Ich freue mich das der falcon nach 4 Jahren wieder in Erscheinung tritt. Zum einen gibt es bestimmt neue Kunden und zum anderen können alle, die 2008 geschlafen haben, sich nun das Raumschiff kaufen.
Ich habe das Modell aus 2008 und würde, wenn es überhaupt kommen würde, keinen zweiten Falcon mehr kaufen.


EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.