TVC - Action Figure Set - Endor AT-ST Crew



ENDOR AT-ST CREW

Action Figure Set
Assortment: A1116
Zählnummer: A0398
Verpackungsnummer: ohne
Erstveröffentlichung: August/September 2012
...

ARTIKELINFORMATION:
Die beiden AT-ST Driver erscheinen mit einer leichten imperialen Uniform. Zur Uniform gehören ein Kopeltragegestell mit Holster und ein abnehmbarer Helm. Daneben haben beide noch ein E-11 Blaster Rifle dabei. Die Driver haben mindestens 12 Artikulationspunkte.
Der Artikel ist ein Händler Exklusiv in den USA. (mehr dazu weiter unten)

INHALT:
- AT-ST Driver (2x)
- Helm, abnehmbar (2x)
- E-11 Blaster Rifle (2x)

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung TVC Box - US (mit K-Mart Sticker)

FOTOGALERIE:


Version 1 - US Verpackung mit K-Mart Sticker


DATABASE:
Die auf Endor stationierten AT-ST werden von von jeweils einer Crew bedient. Es gibt einen Fahrer und einen Kommandanten bzw. Richtschützen. Aufgrund der Panzerung des Fahrzeugs sind die Besatzungsmitglieder nur leicht geschützt und tragen keine Rüstung.

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.  

EXKLUSIV INFORMATION:
In den USA wird das Set exklusiv beim Einzelhändler "K-Mart" verkauft.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
  • Am 23.06.12 berichtete die US-Seite "Jedi Defender" von einem möglichen neuen Driver. 
  • Das Set wurde offiziell am 13.07.12 im Rahmen der SDCC 2012 angekündigt und vorgestellt.

ARCHIV:
2012 - Action Figure Set - Endor AT-ST Crew  (Update)

VERTRIEB:
Deutschland
  • Aug/Sep 2012 - über den Großhändler "heo"
USA
  • 2012 - K-Mart Geschäfte & Online

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 26,90 €
- UVP in USA = N/A US-$

MY POSITION:
Ich habe diese Set bereits vorbestellt. Ich freue mich darüber das es nach Deutschland kommt, wobei ich nicht damit rechne das wir eine EU Verpackung bekommen. Das ist mal wieder ein sinnvolles Set für Troop Builder, daher habe ich bereits eins geordert, bin aber nicht abgeneigt, noch ein weiteres zu kaufen.

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.