MH & TCW - Class I Fleet Vehicle - Wave 3 - USA



In den USA ist seit Ende Juni der 3. Wave der "The Clone Wars Collection" & "Movie Heroes Line"  Class I Fleet Vehicles Line erhältlich. Ein Case beinhaltet 4 verschiedenen Fahrzeuge. Der US-Wave ist identisch mit dem deutschen Wave 2



Nachfolgend sind nun die Figuren gelistet die im Case enthalten sind, klickt auf das Vorschaubild für alle Informationen.
...


Da ich alle Fahrzeuge schon einzeln bewertet habe, braucht ihr nur auf die Bilder zu klicken um das komplette Datenblatt einzusehen.


Der Naboo Royal Fighter mit Kenobi war bisher bei allen Veröffentlichungen in diesem Jahr dabei. Insgesamt war er in 4 Waves jeweils einmal vertreten.


Der BARC-Speeder mit Clone Trooper ist für mich die Enttäuchung schlechthin. Man hätte lieber ein anderes Bike nehmen sollen. Mittlerweile ist der Speeder, nach dem 1. Wave, das zweite Mal vertreten.


Der Sith Speeder ist total einfach, aber ein sehr schönes Modell. Der Speeder von Darth Maul war auch bisher bei jedem Wave vertreten, so auch hier. Ich denke das der Bedarf nun gedeckt ist, immerhin ist das die 4. Veröffentlichung in diesem Jahr.

Das Republic Attack Dropship ist das einzige Modell aus der TCW-Line und auch das einzig neue Modell in dem Wave. Dies ist die Erstveröffentlichung des nagelneuen Raumschiff der Republik.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.