TVC - VC101 - Shae Vizla



SHAE VIZLA (Old Republic Bounty Hunter)

The Vintage Collection
Basic Line
Assortment: 37499
Zählnummer: 37519
Verpackungsnummer: VC101
Erstveröffentlichung: 07/2012
...


ARTIKELINFORMATION:
Der Charakter erscheint hier zum ersten Mal. Dies ist ein Charakter Debüt welches auf dem Figurenblister mit einem Sticker deutlich gemacht wird. Die weibliche Skulptur hat trägt eine Mandalorianische Rüstung aus PVC und hat 14 Artikulationspunkten. Die Rüstung ist mir sehr vielen Details versehen und ist aufwendig bemalt. Der weibliche Kopf mit dem grimmigen Ausdruck ist abnehmbar, stattdessen kann man einen passenden Helm aufsetzen. Die Rüstung bietet zwei Aufnahmepunkte um die mitgelieferten Flammen zu befestigen. Die beiden Blaster können in den vorhandenen Gürtel gesteckt werden, auf Holster wurde hier verzichtet.

INHALT:
- Shae Vizla Figur
- 2x Blaster
- 2x Flammen (abnehmbar)

EXTRAS:
In dieser Collection gibt es kein Action Feature bzw. Extrabeilage als Kaufanreiz.

BEILAGE:
- Sticker & Werbeflyer für die Darth Maul Aktion (Version 1)

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA mit Darth Maul Aktion (Datum: N/A)
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung) 
- 3. Version = Verpackung USA ohne Darth Maul Aktion (Datum: N/A)

FOTOGALERIE:
Version 3 - US Verpackung
DATABASE:
Shae Vizla ist eine Kopfgeldjägerin die zur Zeiten der Alten Republik im Dienste des Sith Imperiums stand. Sie war beteiligt am Angrif auf Coruscant und bei den folgenden Kämpfen. Sie arbeitete eng mit Darth Malgus zusammen.

LINE INFORMATION
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung, über den Jahreswechsel hinaus, durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN
Der Charakter basiert auf dem MMORPG Spiel "Old Republic" von Lucasarts und Bioware und war neben Darth Malgus die Werbefigur für das Spiel.

ARCHIV:
2012 - Basic Line - VC101 - Shae Vizla (Erstveröffentlichung)

VERTRIEB:
Deutschland
- 2012 Wave 3 = 1x
USA
- 2012 Wave 5 = 1x

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 12,99 €
- UVP in USA = 9,99 US-$

MY POSITION:
Als ich Vizla das erste Mal in einem Promovideo zu "Old Republic" gesehen hatte, habe ich auf eine Umsetzung als Figur gehofft. Hasbro hat mich erhört, aber leider ist die Figur nicht so schön umgesetzt, wie ich es gehofft hatte. Bei der Skulptur für das Gesicht ist Hasbro nicht genau genug gewesen, da hat man von Gentle Giant bessere Umsetzungen gesehen. Ich weiß schon das man eine Statue nicht mit einer Action Figur vergleichen kann, aber der Gesichtsausdruck auf der Figur ist alles andere als schön. Hat aber nichts daran geändert, dass ich die Figur vorbestellt hatte als der Wave 3 in Deutschland zur Verfügung stand. Ich habe aber auch einen Hang zu weiblichen Figuren aus der Star Wars Saga.

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.