MH - Multipack - Yavin Pilot Pack


YAVIN PILOT PACK

Exklusiv Line
Assortment: ohne
Zählnummer: N/A
Verpackungsnummer: ohne
Erstveröffentlichung: 01. August 2012
Limitierung: 30000 Stück (USA)
...

ARTIKELINFORMATION:
Das Set enthält fünf verschiedene Figuren. Diese setzen sich aus drei Rebellenpiloten, einem Rebellen Astromechdroiden und einem Imperialen TIE Fighter Piloten, mit einem nummerierten Helm, zusammen.
Das Set ist ein TRU (USA) Exklusiv. (weitere Infos dazu weiter unten)

INHALT:
- Gold 5 Davish "Pops" Krail Figur
- Blaster Pistol
- Gold 2 Tiree Figur
- Blaster Pistol
- Red 6 Jek Porkins Figur
- Blaster Pistol
- R5-D8 Porkin`s Astromechdroiden Figur
- Black 2 Mauler Mithel Figur
- Blaster Pistol 

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA (mit TRU Sticker)

FOTOGALERIE:
N/A

DATABASE:
Die Rebellen haben mit einem massiven Aufgebot an Raumschiffen den Todesstern I angegriffen. Unter ihnen war die Goldsquadron mit Gold 5 und Gold 2 als Y-Wing Bomber Piloten sowie die Red Squadron mit Red 6 als X-Wing Pilot. Ihnen entgegen stellten sich viele imperiale TIE-Fighter, aber 2 von ihnen begleiteten Darth Vader in seinem X1 Advanched in den Schacht um die Rebellen abzufangen. Diese beiden TIE Piloten waren Vader`s linker und rechter Flügelmann.

LINE INFORMATION:

Die "Movie Heroes Line" startete 2012 als dritte Line neben der TVC und TCW Collections.  Die Line richtet sich an die jungen Käufer, da die Figuren alle mit einem Action Feature ausgestattet sind. Damit geht man wieder eher in die Richtung Action Figuren, bei den Figuren der Basic Line werden nur bekannte Charaktere verwendet.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen. Die 2012er Verpackung zeigt durch alle Lines, außer der The Vintage Collection, Darth Maul in der oberen rechten Ecke, dies aufgrund der Kinoausstrahlung von Episode I in 3D im Jahr 2012.

EXKLUSIV INFORMATION:
Das Set ist in den USA ein Toys r us Exklusiv Set mit einer Limitierung von 30000 Stück.

ARCHIV:
2012 - Multipack - Yavin Pilot Pack (Erstveröffentlichung)

VERTRIEB:
Deutschland
- Vorraussichtlich
USA
- Toys r us Exklusiv Artikel 

PREIS: 
- UVP in Deutschland = N/A €
- UVP in USA = 34,99 US-$

MY POSITION:
Das Set hat mein Interesse bereits bei der Ankündigung geweckt. Schade finde ich die Tatsache das ein Droide dabei ist, da hätte man doch jetzt glatt auch Vaders rechten Flügelmann beilegen können! Ich will nicht nur meckern, wir bekommen neue Piloten und sollten uns darüber freuen. Ich bin mir sicher das ich es kaufen werde
 
EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.