MH - Multipack - Ewok Pack



EWOK Pack

Exklusiv Line
Assortment: A0780
Zählnummer:A0781
Erstveröffentlichung: 01. August 2012
Limitierung: 30000 Stück (USA)
...

ARTIKELINFORMATION:
Das Set enthält 5 verschiedene Ewoks vom Planten Endor. Neben Teebo, Kneesaa, Tippet und Flitchee ist auch Nanta Ewok dabei.
Das Set ist ein TRU (USA) Exklusiv. (weitere Infos dazu weiter unten)

INHALT:
- Teebo Figur
- Kneesaa Figur
- Tippet Figur
- Flitchee Ewok Figur
- Nanta Ewok Figur
- BlasTech E-11 Blaster Rifle 
- Kopfschmuck (4x)
- Umhängegürtel (3x)
- Messer 
- Speer (2x)
- Schamanenutensilien

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA (mit TRU Sticker)

FOTOGALERIE:

Version 1 - US Verpackung mit TRU Sticker



DATABASE:
Die Ewoks waren die Ureinwohner des Waldmond Endor und wurden durch das Imperium aus ihrem natürlichen Lebensraum vertrieben. Mit der Ankunft der Rebellen haben die Ewoks neuen Mut geschöpft und offen gegen das Imperium gekämpft. 

LINE INFORMATION:

Die "Movie Heroes Line" startete 2012 als dritte Line neben der TVC und TCW Collections.  Die Line richtet sich an die jungen Käufer, da die Figuren alle mit einem Action Feature ausgestattet sind. Damit geht man wieder eher in die Richtung Action Figuren, bei den Figuren der Basic Line werden nur bekannte Charaktere verwendet.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen. Die 2012er Verpackung zeigt durch alle Lines, außer der The Vintage Collection, Darth Maul in der oberen rechten Ecke, dies aufgrund der Kinoausstrahlung von Episode I in 3D im Jahr 2012.

EXKLUSIV INFORMATION:
Das Set ist in den USA ein Toys r us Exklusiv Set mit einer Limitierung von 30000 Stück.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
Hasbro hat laut eigener Aussage schon länger versucht einen Exklusiv Händler für die USA zu gewinnen, da die Ewoks aus den Filmen mehrfach durch die Sammler nachgefragt wurde.

ARCHIV:
2012 - Multipack - Ewok Pack (Erstveröffentlichung)

VERTRIEB:
Deutschland
- Vorraussichtlich
USA
- Toys r us Exklusiv Artikel 

PREIS: 
- UVP in Deutschland = N/A €
- UVP in USA = 34,99 US-$

MY POSITION:
Definitiv ein nettes Set und mit der Preisvorstellung in den USA auch im grünen Bereich. Die Ewoks sind beliebt, nicht unbedingt bei mir, aber bei vielen anderen Sammlern. Ich muss mir das Set mal ganz genau ansehen um urteilen zu können. 
 
EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.