MH - MH16 - Obi-Wan Kenobi



OBI-WAN KENOBI
Basic Line
Assortment: 36563
Artikelnummer: 36571
Verpackungsnummer: MH16
Erstveröffentlichung: 2012
...


ARTIKELINFORMATION:
Die Figur ist neu. Obi-Wan Kenobi wird hier in seinem Padawan Outfit, ohne Robe, gezeigt. Die komplett aus PVC bestehende Kleidung hat einen beige braunen Farbanstrich, und eine neue Kopfskulptur. Die Figur hat 5 Artikulationspunkten, auf Fuß-, Ellbogen- und Handgelenke hat man verzichtet. Der rechte Arm ist steif, da dort die Technik für das Light-Up Lichtschwert verbaut ist was bei dieser Figur das Action Feature, darstellt. Um das Schwert zum leuchten zu bringen muss man Kenobi auf den Gürtel drücken. Die Klinge ist abnehmbar, der Griff verbleibt aber in der rechten Hand. 

INHALT:
- Obi-Wan Kenobi Figur mit Light Up Feature
- Lichtschwertklinge, blau

EXTRAS:
Galactic Battle Game Artikel:
- Figurenstand und Kartenhalter in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte 

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung) 

FOTOGALERIE:




DATABASE:
Obi-Wan Kenobi ist der Padawan von Qui-Gon Jinn und führte mit ihm zusammen viele Aufträge der Republik und des Jedi Rats aus. Auf Naboo wurde Kenobi dann zum Helden, da er den ersten Sith seit sehr langer Zeit tötete.

LINE INFORMATION:
Die "Movie Heroes Line" startete 2012 als dritte Line neben der TVC und TCW Collections.  Die Line richtet sich an die jungen Käufer, da die Figuren alle mit einem Action Feature ausgestattet sind. Damit geht man wieder eher in die Richtung Action Figuren, bei den Figuren der Basic Line werden nur bekannte Charaktere verwendet. Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen. Die 2012er Verpackung zeigt durch alle Lines, außer der The Vintage Collection, Darth Maul in der oberen rechten Ecke, dies aufgrund der Kinoausstrahlung von Episode I in 3D im Jahr 2012. 

ARCHIV:
2012 - MH Basic Line - MH16 - Obi-Wan Kenobi (Neuveröffentlichung) 

VERTRIEB:
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
USA
- 2012 Wave 2 = 1x

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 12,99 €
- UVP in USA = 8,99 US-$

MY POSITION:
Die Idee der Ligh-Up Lightsaber finde ich eigentlich ganz gut. Ich denke das ich mir davon auch ein zulegen werde, nur um damit zu spielen. Ob es sich dabei um Kenobi handelt weiß ich jetzt noch nicht.


EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.