MH - MH15 - Darth Maul



DARTH MAUL
Basic Line
Assortment: 36563
Artikelnummer: 36568
Verpackungsnummer: MH15
Erstveröffentlichung: 2012
...


ARTIKELINFORMATION:
Die Figur ist neu. Darth Maul wird hier in seinem Sith Outfit,ohne Umhang, gezeigt. Die komplett aus PVC bestehende Kleidung hat einen schwarzen Farbanstrich, während der Kopf die rote Farbe des Zabraks wiedergibt. Die Figur hat 6 Artikulationspunkten, auf Fuß-, Knie-, Ellbogen- und Handgelenke hat man verzichtet. Die Schultern haben Scheibengelenke um das Action Feature, Spinning Lightsaber, ausführen zu können.

INHALT:
- Darth Maul Figur
- Doppellichtschwert, rote Klingen

EXTRAS:
Galactic Battle Game Artikel:
- Figurenstand und Kartenhalter in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte 

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung) 

FOTOGALERIE:



DATABASE:
Darth Maul ist der Sith Schüler von Darth Sidious, lange bewegte er sich nur im Schatten der Dunkelheit, bis er im Zuge der Naboo Blockade von der Kette gelassen wurde. Sein vermeintliches Ende fand er auch auf Naboo, als Obi-Wan Kenobi ihn ab der Hüfte teilte.

LINE INFORMATION:
Die "Movie Heroes Line" startete 2012 als dritte Line neben der TVC und TCW Collections.  Die Line richtet sich an die jungen Käufer, da die Figuren alle mit einem Action Feature ausgestattet sind. Damit geht man wieder eher in die Richtung Action Figuren, bei den Figuren der Basic Line werden nur bekannte Charaktere verwendet. Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen. Die 2012er Verpackung zeigt durch alle Lines, außer der The Vintage Collection, Darth Maul in der oberen rechten Ecke, dies aufgrund der Kinoausstrahlung von Episode I in 3D im Jahr 2012. 

ARCHIV:
2012 - MH Basic Line - MH15 - Darth Maul (Neuveröffentlichung) 

VERTRIEB:
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
USA
- 2012 Wave 2 = 1x

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 12,99 €
- UVP in USA = 8,99 US-$

MY POSITION:
Ich besitze insgesamt 5 Darth Maul Figuren und ich brauche bestimmt keine mehr die sich nur rudimentär bewegt. Die Figur ist für die Actionorientierten Kinder, nix für mich als Sammler.


EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.