MH - MH14 - Anakin Skywalker



ANAKIN SKYWALKER

Basic Line
Assortment: 36563
Artikelnummer: 36565
Verpackungsnummer: MH14
Erstveröffentlichung: 2012
...


ARTIKELINFORMATION:
Die Figur ist neu. Anakin Skywalker wird hier in seinem Tatooine Outfit, sein erster Auftritt im Film, gezeigt. Die komplett aus PVC bestehende Kleidung hat einen schmutzigen Farbanstrich, ganz wie es sich für einen Sklaven gehört. Die Figur hat 6 Artikulationspunkten, auf Fuß-, Knie-, Ellbogen- und Handgelenke hat man bei Ani verzichtet. Auf dem Rücken ist ein Loch um das Action Feature, einen Jet Pack, aufnehmen zu können. Der mitgelieferte Helm ist abnehmbar. 

INHALT:
- Anakin Skywalker Figur
- Podracer Helm
- Jet Pack (mit Schießmechanismus)
- Geschoss

EXTRAS:
Galactic Battle Game Artikel:
- Figurenstand und Kartenhalter in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte 

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung) 

FOTOGALERIE:



DATABASE:
Anakin Skywalker ist ein Sklave vom Planeten Tatooine der von Qui-Gon Jinn entdeckt und mitgenommen wurde. Jinn sah in dem Jungen den Ausserwählten. Seine Geschichte ist hinlänglich bekannt. Anakin starb das erste Mal auf Mustafar und danach noch einmal auf dem Todesstern II.

LINE INFORMATION:
Die "Movie Heroes Line" startete 2012 als dritte Line neben der TVC und TCW Collections.  Die Line richtet sich an die jungen Käufer, da die Figuren alle mit einem Action Feature ausgestattet sind. Damit geht man wieder eher in die Richtung Action Figuren, bei den Figuren der Basic Line werden nur bekannte Charaktere verwendet. Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen. Die 2012er Verpackung zeigt durch alle Lines, außer der The Vintage Collection, Darth Maul in der oberen rechten Ecke, dies aufgrund der Kinoausstrahlung von Episode I in 3D im Jahr 2012. 

ARCHIV:
2012 - MH Basic Line - MH14 - Anakin Skywalker (Neuveröffentlichung) 

VERTRIEB:
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
USA
- 2012 Wave 2 = 1x

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 12,99 €
- UVP in USA = 8,99 US-$

MY POSITION:
Ich besitze die Anakin Figur aus dem Jahr 1999 und ich bin der Meinung das ich nicht noch eine benötige. Meiner Meinung nach hat man bei der Figur einfach an zu viel Artikulation gespart. Mich stört auch das Loch am Rücken, da hätte man entgegen wirken können wenn man einen Poncho beigelegt hätte.

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.