MH - MH13 - Jar Jar Binks



JAR JAR BINKS

Basic Line
Assortment: 36563
Artikelnummer: 36564
Verpackungsnummer: MH13
Erstveröffentlichung: 2012
...


ARTIKELINFORMATION:
Die Figur ist neu. Jar Jar Binks wird hier in seinem Naboo Outfit, während der Schlacht auf Naboo, gezeigt. Die Hose und die Weste sind aus PVC und in zwei verschiedenen Grautönen gehalten. Die Figur hat 10 Artikulationspunkten, auf Fuß- und Handgelenke hat man bei Binks verzichtet. Das Action Feature ist ein abschießbare Armbrust. 

INHALT:
- Jar Jar Binks Figur
- Bowcaster (mit Schießmechanismus)
- Boomer (Geschoss)

EXTRAS:
Galactic Battle Game Artikel:
- Figurenstand und Kartenhalter in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte 

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung) 

FOTOGALERIE:


DATABASE:
Jar Jar Binks ist ein Eingeborener von Naboo von der Gungan Spezies. Bis zu seiner Begegnung mit Qui-Gon Jinn fristete er ein langweiliges Leben. Erst während der Belagerung von Naboo konnte Binks, mehr glücklich als gewollt, auf sich aufmerksam machen. Indirekt hat er die Klonkriege begünstigt, in dem sein Antrag den Kanzler mit noch mehr Sondervollmachten zu versehen, angenommen worden ist. 

LINE INFORMATION:
Die "Movie Heroes Line" startete 2012 als dritte Line neben der TVC und TCW Collections.  Die Line richtet sich an die jungen Käufer, da die Figuren alle mit einem Action Feature ausgestattet sind. Damit geht man wieder eher in die Richtung Action Figuren, bei den Figuren der Basic Line werden nur bekannte Charaktere verwendet. Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen. Die 2012er Verpackung zeigt durch alle Lines, außer der The Vintage Collection, Darth Maul in der oberen rechten Ecke, dies aufgrund der Kinoausstrahlung von Episode I in 3D im Jahr 2012. 

ARCHIV:
2012 - MH Basic Line - MH13 - Jar Jar Binks (Neuveröffentlichung) 

VERTRIEB:
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
USA
- 2012 Wave 2 = 1x

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 12,99 €
- UVP in USA = 8,99 US-$

MY POSITION:
Wenn meine Buchführung stimmt, und das ist leider nicht immer so, habe ich tatsächlich noch keine einzige Jar Jar Binks Figur. Da diese Figur neu ist und mich die limitierte Artikulation nicht stört könnte ich mir vorstellen diesen zu kaufen.

EDIT:
- ohne

1 Comment

One Comment


  1. Die Artikulation ist limitiert, aber der Charakter wurde in der Figur richtig gut getroffen. Jar Jar im Film mag ich gar nicht so gern... diese Figur ist aber klasse. Was ich eher etwas ärgerlich finde, das ist die Bemalung. Die Figuren von 1999 haben ein richtig cooles Muster auf der Haut. Hätte diese Figur ein ähnliches Muster, dann wäre sie großartig.

(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.