TVC - VC96 - Darth Malgus



DARTH MALGUS
The Vintage Collection - Basic Line - VC96
Asst. 37499/37513

RELEASE
:
Deutschland
- 2012 Wave 2 = 1x
- 2012 Wave 3 = 1x
USA
- 2012 Wave 3 = 1x

ZUBEHÖR: 
- Lichtschwert, rote Klinge
- Lichtschwertgriff
- schwarzer Umhang (abnehmbar)
...

EXTRA:
- Werbeflyer im Blister
- Sticker = Darth Maul - Herstelldatum 13621 (29.12.11)
- Sticker = Character Debut! - Herstelldatum 13621 (29.12.11)

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:  
Darth Malgus ist das Zugpferd der Sith aus dem MMORPG Spiel The Old Republic. Er trägt die Vorgängerrüstung von Darth Vaders Sith Rüstung. Er führt den Bodenangriff auf Coruscant und kämpft mit seinen Sith Soldaten gegen die Republikanischen Truppen.

Die Figur ist eine komplett neue Skulptur und ein ganz neuer Charakter der 2012 erstmals veröffentlicht wurde. Der Sith Lord ist im Rahmen einer  Convention ohne Vorankündigung vorgestellt worden. Malgus hat 14 Artikulationspunkte und ist damit gut ausgestattet. Die Figur trägt ein Stoff Cape und hat zusätzlich noch einen schwarzen Stoff Umhang als Zubehör dabei. Am Gürtel ist ein Loch, in dem man den Lichtschwertgriff einstecken kann. Neben dem Griff ist auch noch ein Lichtschwert mit roter Klinge dabei. 




ARCHIV
2012 - TVC- Basic Line - VC96 (Erstveröffentlichung)

MY POSITION
Ich habe mich selbst nicht vom dem TOR Online Spiel anstecken lassen, das liegt aber eher an meinem knappen Zeitfenster. Trotzdem habe ich natürlich alle Trailer und Bilder förmlich aufgesaugt. Dabei ist mir natürlich Darth Malgus nicht entgangen. Ich freue mich darüber das Hasbro uns diese Figur beschert und habe ihn auch schon bestellt. Die Bilder sind genial und ich freue mich darauf wie ein Schneekönig. Die Rüstung sieht einfach Klasse aus und der Kopf ist sehr gut getroffen. 

Edit:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.