TVC - VC95 - Luke Skywalker (Hoth Outfit)


LUKE SKYWALKER (Hoth Outfit)
The Vintage Collection - Basic Line - VC95
Asst. 37499/37511

RELEASE
:
Deutschland
- 2012 Wave 2 = 1x
- 2012 Wave 2.2 = 1x
- 2012 Wave 3 = 1x 
USA
- 2012 Wave 3 = 1x 
- 2012 Wave 4 R1 = 1x

ZUBEHÖR:
- Lichtschwert, blaue Klinge

- Blastech DL-44 Blaster Pistol
- Lichtschwertgriff
- Schneebrille
- Schal
...

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA

- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:  
Luke Skywalker ist nach seinem Abschuss des Todessterns sehr schnell zum Commander aufgestiegen und ein fester Bestandteil der Rebellenallianz geworden. Der Farmerjunge von Tatooine ist auf dem Weg ein Jedi zu werden.

Die komplett neue Figur zeigt Luke Skywalker mit der Kälteausrüstung, die auf dem Eisplaneten Hoth verwendet wurde. Sie hat die 14+ Artikulation und ist damit voll beweglich. Die Figur kann das TaunTaun reiten. Die Mütze ist nicht abnehmbar, zusätzlich kann man aber einen Schal und eine Schneeschutzbrille anziehen. Der Gürtel hat ein Holster für den Blaster und ein Aufnahmeloch für den Griff des Lichtschwerts. 



ARCHIV
2012 - TVC - Basic Line - VC95 (Neuveröffentlichung)

MY POSITION: 
Ich selbst habe genau einen Luke im Hoth Outfit, daher könnte ich noch eine gebrauchen. Die Figur ist komplett neu, und macht einen sehr guten Eindruck. Der Gesichtsausdruck von Luke ist irgendwie angesäuert, aber wer wäre das nicht wenn man fast von einem Wampa verspeist worden wäre.
Hasbro hat die Hüftartikulation als Kreuzgelenk dargestellt, daher kann man auch bequem das TaunTaun reiten, das wird die Besitzer des Vintage TaunTauns freuen. Ich habe die Figur noch nicht in den Händen gehalten, aber ich spreche einen Kauftipp aus.
 
Edit:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.