TVC - VC93 - Darth Vader



DARTH VADER
The Vintage Collection - Basic Line - VC93
Asst. 37499/37508

RELEASE :
Deutschland
- 2012 Wave 2 = 1x
- 2012 Wave 2.2 = 1x
- 2012 Wave 3 = 1x 
USA
- 2012 Wave 3 = 1x 
- 2012 Wave 4 R1 = 1x

ZUBEHÖR
- Lichtschwert, rote Klinge
...

EXTRA:
- Sticker = Darth Maul - Herstelldatum 13621 (29.12.11)
- Flyer = Darth Maul Life Size Statue Teilnahmekarte

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:  
Der berühmteste Sith Lord des Star Wars Universums. Lord Vader trägt eine Rüstung der alten Sith, da er auf die Lebenserhaltungssysteme darin angewiesen war. Sie verlieh ihm aber auch das markante und gefürchtete Aussehen. 

Die Figur zeigt den Sith Lord in der Rüstung der alten Sith. Der Helm ist nicht abnehmbar und der Stoffumhang ist fest an der Rüstung befestigt. Die Figur hat eine ganz neue Skulptur erhalten und damit verbunden mehr Beweglichkeit. Insgesamt hat Vader 14 Artikulationspunkte und ist damit äusserst agil. Das einzige Zubehör welches der Lord mit sich führt ist sein Lichtschwert. Die Figur hat keine Aufnahmenvorrichtung für einen Lichtschwertgriff, allerdings hat Vader auch keinen Griff dabei, daher ist die Figur so richtig.




ARCHIV
2012 - TVC - Basic Line - VC93 (Neuveröffentlichung)

MY POSITION
Von Darth Vader gibt es eine Menge Figuren. Ich wage zu behaupten das er die meisten Veröffentlichungen hat. Trotzdem ist die Meinung im Internet das es sich bei dieser Figur um die beste Darth Vader Figur überhaupt handelt. Generell brauche ich keine Vader Figur mehr, aber ich würde mich, aus Neugier, zu einer hinreisen lassen.
 
Edit:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.