TVC - VC92 - Anakin Skywalker



ANAKIN SKYWALKER
The Vintage Collection - Basic Line - VC92
Asst. 37499/37507

RELEASE :
Deutschland
- 2012 Wave 2 = 1x
- 2012 Wave 2.2 = 1x
USA
- 2012 Wave 3 = 1x
- 2012 Wave 4 R1 = 1x

ZUBEHÖR
- Lichtschwert, blaue Klinge
- Lichtschwertgriff
...

EXTRA:
- Sticker = Darth Maul - Herstelldatum 13621 (29.12.11)
- Flyer = Darth Maul Life Size Statue Teilnahmekarte

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA (Datestamp: 13621)
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)
- 3. Version = Figurenvariante (Datestamp: 20531)
  • Die Narbe im Gesicht ist farblich hervorgehoben 

DATABASE:  
Anakin Skywalker ist der Held der Republik und sein tragischer Vernichter. Als Jedi Ritter war er der Befehlshaber vieler Schlachten und hat mit seinem Meister viele Schlachten gekämpft und gewonnen.

Die Figur zeigt den Anakin Skywalker in der Kleidung aus der Animationserie The Clone Wars. Die Figur wurde aus dem animierten Bereich für die reale Figuren Serie umgesetzt. Die neue Skulptur hat 14 Artikulationspunkte und ist damit voll beweglich. Die Figur besteht aus PVC mit Stoffelementen. Der Gürtel hat kein Aufnahmeloch für den Lichtschwertgriff. Dieser liegt, neben dem Lichtschwert mit blauer Klinge, als Zubehör bei.













 ARCHIV
2012 - TVC - Basic Line - VC92 (Erstveröffentlichung)

MY POSITION
Ich habe schon sehr viele Figuren von Anakin, aber diese hier gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination und die neue Skulptur sagen mir absolut zu. Ich könnte mir sehr gut vorstellen die Figur in einem kommenden Diorama zu verwenden, daher möchte ich eine davon haben. Man hätte die Figur noch verbessern können wenn man ein Loch in den Gürtel gemacht hätte um den Griff aufzunehmen. Ich vertrete die Ansicht das man, wenn man schon Zubehör dabei legt, auch Möglichkeiten schafft es richtig zu verwenden. 

Edit:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.