TVC - VC60 - Clone Trooper (501st Legion)


CLONE TROOPER (501st Legion)
The Vintage Collection - Basic Line - VC60
Asst. 37499/98526

RELEASE :

Deutschland
- 2012 Wave 2.2 = 1x
USA
- 2012 Wave 4 R1 = 1x

ZUBEHÖR
- DC15-S Blaster Carabine
- DC15-A Blaster Rifle
... 


EXTRA:
- Werbeflyer für die Darth Maul Aktion im Blister (USA)
- Sticker = Darth Maul - Herstelldatum N/A


VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa

DATABASE:  
Die 501st Legion ist Darth Vader`s eigene Einheit, Umgangsprachlich werden sie auch Vaders Faust genannt. Die Clone Trooper wurden auf Centrax ausgebildet und unterstanden unmittelbar dem Obersten Kanzler und späteren Imperator, Palpatine. Geführt wurde die Einheit von Commander Appo, bekannt wurde die Einheit, nachdem sie auf Coruscant den Jedi Tempel gesäubert hatte.

Ursprünglich sollte die Figur schon 2011 erscheinen, daher auch die niedrige Zählnummer (VC60). 





ARCHIV
2012 - TVC - Basic Line - VC60 (Neuveröffentlichung) 

MY POSITION
Trooper sind und bleiben ein absoluter Seller. Hasbro kann die Figuren kaum noch verbessern. Wenn 14 Artikulationspunkte vorhanden und 2 Waffen dabei sind, zudem ein anständiger Anstrich vorliegt, ist die Figur perfekt. Hier hat Hasbro aber echt Mist gebaut! Die Figur wirkt wie ein Hybride, ein Gemisch aus real und animiert. Zudem ist der Helm viel zu groß geraten. Diese Figur kaufe ich auf keinen Fall, ich hoffe nicht das Hasbro jetzt alle Trooper mit dieser Skulptur macht. Obwohl, besser wäre es, dann würde ich kein Geld mehr ausgeben.
 
Edit:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.