TVC - VC59 - Nom Anor


NOM ANOR
The Vintage Collection - Basic Line - VC59
Asst. 37499/98525

RELEASE :

Deutschland
- 2012 Wave 2.2 = 1x
- 2012 Wave 2.5 = 1x
USA
- 2012 Wave 4 = 1x
- 2012 Wave 4 R1 = 1x

ZUBEHÖR
- Amphistab
- Umhang
... 


EXTRA:
- Werbeflyer für die Darth Maul Aktion im Blister (USA)
- Sticker = Character Debut! (USA)
- Sticker = Darth Maul - Herstelldatum N/A


VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa

DATABASE:  
Nom Anor ist ein Yuzzhan Vong und spielte nach der Aufstellung der Neuen Republik eine zentrale Rolle um den folgenden Yuzzhan Vong Krieg. Bekannt wurde die Figur als Charakter in Büchern und Comics.

Ursprünglich sollte die Figur schon 2011 erscheinen, daher auch die niedrige Zählnummer (VC59).

Die Figur zeigt den Vong in der Kleidung, die er auch meist in den Comics getragen hat, wobei der Umhang hier braun ist, im Comic aber schwarz. Die Skulptur basiert auf dem bereits erschienen Vong Krieger aus 2008, mit einer neuen Kopfskulptur. Als Zubehör hat er einen Amphistab sowie einen Umhang aus Stoff dabei. Trotz der 14 Artikulationspunkte ist die Figur aufgrund der Rüstungselemente ein wenig eingeschränkt.





ARCHIV
2012 - TVC - Basic Line - VC59 (Erstveröffentlichung) 

MY POSITION
Über die Ankündigung von Nom Anor habe ich mich sehr gefreut. Er war auch der Auslöser warum ich mein erstes Mini Diorama "Vong Attack" gebaut habe. Als ich das baute habe ich nur reguläre Vong Krieger verwendet, allerdings wird Anor unmittelbar nach seiner Ankunft seinen Platz an der Spitze einnehmen. Ich hab ihn sofort vorbestellt und bereue es bisher nicht.
 
Edit:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.