TVC - VC58 - Aayla Secura


AAYLA SECURA
The Vintage Collection - Basic Line - VC58
Asst. 37499/98524

RELEASE :

Deutschland
- 2012 Wave 2.2 = 1x
- 2012 Wave 2.5 = 1x
USA
- 2012 Wave 4 = 1x 
- 2012 Wave 4 R1 = 1x

ZUBEHÖR
- Lichtschwert, blaue Klinge
- Lichtschwertgriff
- Jedi Robe
... 


EXTRA:
- Werbeflyer für die Darth Maul Aktion im Blister (USA)
- Sticker = Darth Maul - Herstelldatum N/A


VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa

DATABASE:  
Aayla Secura ist eine Twi`lek Jedi Meisterin. Während der Klonkriege bekleidetet sie den Dienstgrad eines General und hatte das Kommando über das 327th Star Corps. Ihr stand Clone Marshall Commander Bly zur Seite der ihr, bis zur Order 66, treu ergeben war. Auf Felucia tötete er sie nachdem der Befehl gegeben wurde.

Ursprünglich sollte die Figur schon 2011 erscheinen, daher auch die niedrige Zählnummer (VC58).

Die Figur zeigt die Twi`lek Jedi Meisterin in ihrer "Arbeitskleidung" mit Robe. Aayla hat eine neue Skulptur erhalten, die komplett aus PVC ist. Der Körper ist sehr gut getroffen und auch der Kopf ist ganz hervorragend, die blaue Farbe ist dunkler als bei früheren Veröffentlichungen, mehr Filmgetreu. Als Zubehör hat sie ihr Lichtschwert mit blauer Klinge, einen Lichtschwertgriff und eine schlichte Jedi Robe aus Stoff dabei. Der Griff kann das vorhandene Loch am Gürtel gesteckt werden. Secura hat 14 Artikulationspunkte und bietet damit volle Bewegungsfreiheit.






ARCHIV
2012 - TVC - Basic Line - VC58 (Neuveröffentlichung) 

MY POSITION
Aayla habe ich mir im Rahmen der T30AC von 2007 sehr oft im Battle Pack - Betrayal on Felucia gekauft. Diese Figur war aber in der Artikulation nicht so gut, daher habe ich mich sehr gefreut als ich hörte das was neues kommt. Ich habe mir diese Figur auch sofort vorbestellt um keinesfalls leer auszugehen. Sie ist ein Charakter der mir sehr gefallen hat und daher für mich ein absoluter Pflichtkauf.

BILDERGALERIE:









  
Edit:
29.05.12 - Bildergalerie hinzugefügt

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.