TVC - VC57 - Dr. Evazan (Cantina Patron)


DR. EVAZAN (Cantina Patron)
The Vintage Collection - Basic Line - VC57
Asst. 37499/98528

RELEASE :

Deutschland
- 2012 Wave 2.2 = 1x
- 2012 Wave 2.5 = 1x
USA
- 2012 Wave 4 = 1x
- 2012 Wave 4 R1 = 1x

ZUBEHÖR
- Blaster Pistol
... 


EXTRA:
- Werbeflyer für die Darth Maul Aktion im Blister (USA)
- Sticker = Darth Maul - Herstelldatum N/A


VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa 
- 3. Version = Figurenvariante (keine rosa Narbe)  

DATABASE:  
Dr. Cornelius Evazan ist ein Mensch vom Planeten Alsakan. Er ist ein regelmäßiger Besucher der Mos Eisley Cantina in der Ben und Luke einen Piloten nach Aldreaan gesucht haben. Er geriet mit seinem Kumpel Ponda Baba in der Cantina an Ben, bei der Baba seinen Unterarm verlor.

Ursprünglich sollte die Figur schon 2011 erscheinen, daher auch die niedrige Zählnummer (VC57).
Die Figur zeigt den Mensch in einfacher Kleidung mit einem Gürtel und Holster. Evazan hat eine neue Skulptur erhalten, die komplett aus PVC ist. Gerade die Kopfskulptur ist sehr gelungen, gerade die markante Narbe sticht mit dem rosa Anstrich hervor. Als Zubehör hat er einen Blaster dabei der in das vorhandene Holster passt, nicht sehr gut, aber man kann ihn einstecken. Cornelius hat 14 Artikulationspunkte und bietet damit volle Bewegungsfreiheit.

Am 23.04.12 ist eine Figurenvariante der Figur aufgetaucht, bei dieser Version ist die Narbe von Evazan nicht mehr rosa sondern in Gesichtsfarbe.  





ARCHIV
2012 - TVC - Basic Line - VC57 (Neuveröffentlichung) 

MY POSITION
Ich habe erst kürzlich eine alte Evazan Figur bei ebay ersteigert und bin mit dieser sehr Bewegungarmen Figur zufrieden. Bei mir liegt das aber auch daran das mein Schwerpunkt nicht unbedingt auf Tatooine liegt. Das ändert aber nichts daran das die Figur der Hammer ist und jeder Cantina Fan nicht daran vorbei kommt. Unglücklich finde ich das Holster, es ist nicht fein genug verarbeitet um die Waffe wirklich passend einzuführen.
 
Edit:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.