TVC - Exklusive Vehicle - Scout Walker - AT-ST



SCOUT WALKER (AT-ST)

The Vintage Collection
Exclusive Vehicles
Asst.ohne
Nummer: A0025
...

 
RELEASE:
Deutschland
- August 2008
USA
- Exklusiv bei K-Mart

FEATURE:
- beweglicher Turm
- bewegliche Beine
- bewegliches Turmschott
- bewegliche Sichtfenster
- bewegliche Bewaffnung

EXTRA:
- Sticker "kmart" (US Verpackung)
... 

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)   

DATABASE:
Der Scout Walker ist die Version 2.1.3 des AT-ST. Das bedeutet das es sich um das aktuellste Modell (2) des Walkers, ohne weitere Veränderungen (1), allerdings mit dem dritten verschiedenen Anstrich (3) handelt.
Hasbro hat 2009 den aktuellen AT-ST veröffentlicht und das Modell ist Top, dementsprechend werden nun nach und nach alle Farbversionen des AT-ST auf den Markt gebracht. Das Ganze wird dem Sammler in der beliebten Vintage Verpackung angeboten. In den USA hat sich Kmart die Rechte für den Verkauf gesichert, daher wird es die US Version auch nur mit Sticker geben.

FOTOGALERIE:



ARCHIV:
2009 - LC - Exclusive Vehicles - AT-ST (Version 2.1.1)
2010 - TVC - Multipack - Attack on Hoth (Version 2.1.2)
2012 - TVC - Exclusive Vehicles - Scout Walker (Version 2.1.3)

MY POSITION:
Dieser AT-ST ist echt gut, ich habe mir das 2009er Modell gekauft und bin irre happy damit. Das Hasbro den Walker erneut in der Vintage Line bringt ist vollkommen ok. Zumal der Walker hier in der Vintage Box erscheint und der letzte AT-ST 2010 angeboten wurde, passt das. Schön finde ich hierbei die Bemalung an den Füßen, damit passt er nicht nur perfekt in ein Endor Dio, sondern auch zum alten AT-AT aus der TSC Line. Ich weiß noch nicht ob ich bei diesem Fahrzeug schwach werde. generell bin ich nicht so ein Endor Fan, daher warte ich mal in Ruhe ab, was kommt.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.