MH - Battle Packs - Bespin Battle



BESPIN BATTLE
Movie Heroes Line & The Clone Wars Collection - Battle Packs
Asst. 37822
#37824

RELEASE:
Deutschland 
- 2012 Wave 1 - 2x 
- 2012 Wave 1 Rev 2 - 1x
USA
- N/A

INHALT & ZUBEHÖR:

Luke Skywalker
- Lichtschwert, blaue Klinge
- BlasTech DL-44 Pistole

Boba Fett
- EE-3 Blaster Rifle
- Jetpack

Darth Vader
- Lichtschwert, rote Klinge


EXTRA:
Galactic Battle Game Teile, je Charakter einmal:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN
- Version 1. Verpackung USA

DATABASE:
Das Bespin Battle Set aus der Movie Heroes Line enthält 3 neue Skulpturen von bekannten Charakteren. Wenn nicht sogar die bekanntesten Charaktere aus der Star Wars Saga. das besondere an den Figuren ist die limitierte Artikulation. Es gibt keine Knie, Fuß- und Ellbogengelenke, dies alles im Namen der Vintage Nostalgie. 



MY POSITION:
Ich glaube, es ist mir in letzter Zeit, selten so leicht gefallen etwas nicht zu kaufen. Unabhängig davon das ich keine der drei Figuren schon wieder brauche schreckt mich die Artikulation ab. Sicher, ich habe auch POTF Figuren die ähnlich artikuliert sind, und die immer für ein Dio gut sind, aber ich produziere das doch nicht bewusst. Ohne Quatsch, da steige ich nicht durch. Sorry Hasbro, ohne mich. Ich habe schon sehr lange kein Battle Pack mehr gekauft, die Qualität und die Vielfalt sind einfach nicht mehr gegeben.


0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.