MH - Class II Vehicles - Naboo Starfighter


NABOO STARFIGHTER
Movie Heroes Line - Class II Attack Vehicles
Asst.: 36785 #36788 


RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 1 - 1x
USA
- N/A

ZUBEHÖR:
  • verschießbare Raketen (2x)


VARIANTEN:
  • Version 1 - Verpackung USA
  • Version 2 - Verpackung EU (mehrsprachige Aufschrift)


DATABASE: 
Der Naboo Starfighter aus dem Jahr 2012 ist die Version 1.2.1 und hat damit ein Update erfahren. Unter anderem wurde das Cockpit verbessert und der Droidensockel kann nun verwendet werden. Damit ersetzt der Fighter das Modell von 1999. Der Fighter hat versteckte Missile Launcher.
Der Starfighter gehört zur Naboo Royal Fleet und kann neben einem Piloten auch einen richtigen Astromechdroiden aufnehmen.


FAZIT:
Das Fahrzeug steht auf meiner Liste ganz oben und muß unbedingt in meine Sammlung. Ich habe das Version 1.1.1 Modell und war damals sehr unzufrieden darüber, jetzt werde ich endlich erhört, es wird sich Klasse in meinem Dio machen.

EDIT:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.