MH - Class II Vehicles - Anakins Jedi Starfighter


ANAKINS JEDI STARFIGHTER
Movie Heroes Line - Class II Attack Vehicles
Asst.: 36785 #36736 


RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 1 - 1x
USA
- N/A


ZUBEHÖR:
  • verschießbare Raketen (2x)


VARIANTEN:
  • Version 1 - Verpackung USA
  • Version 2 - Verpackung EU (mehrsprachige Aufschrift) 

DATABASE: 
Anakins Jedi  Starfighter aus dem Jahr 2008 ist die Version 1.1.1 und damit ein weiteres Repack. Das besondere an diesem Fighter ist die Möglichkeit es in zwei Raumschiffe zu separieren. Der Fighter kann auch noch Raketen verschießen.
Der Delta 7b Starfighter gehört zur Jedi Flotte und ist Anakins persönlicher Jäger, der die gelbe Farbe auf sich vereint hat. 



FAZIT:
Das Fahrzeug wird seit 2008 jedes Jahr auf den Markt geschmissen, ich habe ihn bisher nicht gekauft und werde es auch nicht tun. Mir gefallen diese Modelle nicht, ich mag nicht das die Waffen oben aufgesetzt sind. Ich habe zwar Delta 7b Modelle, aber nur weil es diese nicht anders bekommen konnte.

EDIT:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.