Gentle Giant - Mini Bust - Security Battle Droid



SECURITY BATTLE DROID

Mini Bust
#80023

RELEASE:
Weltweit: IV. Quartal 2012
Limitierung: N/A
Preis: 75,00 US-$

EXTRA:
- mit Sound


Die Mini Bust Line von Gentle Giant ist der absolute Megaseller vom Hersteller. Die Büsten sind in der Regel 15cm hoch, abhängig vom Zubehör, und bestechen durch ihre saubere Verarbeitung und interessanten Posen. Jede Büste ist limitiert und wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert.



MY POSITION:
Die Mini Büsten sind eine meiner Schwerpunkte im Sammelbereich und diese hier ist sogar Schuld das ich mir den B1- Battle Droiden bestellt habe. Ich denke mal das GG, jetzt wo eine Vorlage da ist, mehrere Farbversion auftauchen werden. Eine kleine Droidenarmee ist immer gut! Mich wundert nur das der Droide jetzt anders ist als angekündigt. In meinem Wondercon Bericht findet ihr die Aussage, dass der Droide austauschbare Arme haben und keinen Soundchip haben sollte. Ich vermute mal das GG Probleme hatte die dünnen Arme austauschbar zu machen. Mir ist es egal, ich bestelle ihn trotzdem, er ist klasse.









LINKS:
- Produktseite von Gentle Giant

EDIT:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.