TVC - VC88 - Princess Leia (Sandstorm Outfit)



PRINCESS LEIA (Sandstorm Outfit)

The Vintage Collection - Basic Line - VC88

Asst. 37499/49688

RELEASE:

Deutschland
- 2012 Wave 1,5 - 1x
USA
- 2012 Wave 1,5 - 1x 
- 2012 Wave 2 - 1x

ZUBEHÖR:

- Force Pike
- Kopftuch
- Umhang
- Brille
...

EXTRA:

 - ohne


VARIANTEN

- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:

Leia ist ein Repack mit verminderter Ausstattung. Die Grundfigur ist aus der "Legacy Collection" von 2009, damals noch mit 2 verschiedenen Unterkörpern. Bei der angekündigten Figur hat man den knienden Unterkörper weg gelassen und das neue Zubehör Umhang, Kopftuch und Brille beigelegt. Zudem führt Leia noch eine Force Pike mit sich die sie von Jabbas Barka entwendet hat.
Aufgrund der Figurenvorlage hat Leia "nur" 11 Artikulationspunkte.
Die Figur ist so nicht im Film zu sehen gewesen sondern ausschließlich auf der  Blu-ray als eine der "Deleted Scene" Sequenzen.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!

ARCHIV:

2009 - LC - Basic Line - BD17 (First Release)
2012 - TVC - Basic Line - VC88

MY POSITION:

Ich besitze die Leia von 2009, dies bedeutet das ich kein potenzieller Käufer der Figur bin. Da ich aber diese Leia habe kann ich mit Fug und Recht behaupten das es sich bei dieser Slave Leia um eine absolut geniale Figur handelt. Wer nicht im Besitz der 2009er Version ist kommt eigentlich nicht um einen Kauf herum, ich empfehle die Figur uneingeschränkt!

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.