TVC - VC87 - Luke Skywalker (Lightsaber Construction)



LUKE SKYWALKER (Lightsaber Construction)

The Vintage Collection - Basic Line - VC87

Asst. 37499/49687
 
RELEASE:

Deutschland
- 2012 Wave 1,5 - 1x
- 2012 Wave 2.2 = 1x
- 2012 Wave 3 
USA
- 2012 Wave 1,5 - 1x 
- 2012 Wave 2 - 1x 
- 2012 Wave 4 R1 - 1x

ZUBEHÖR:

- Lichtschwert, grüne Klinge
- Lichtschwertgriff
- Werkzeug
- Gürtel
- Robe
...

EXTRA:

 - ohne


VARIANTEN

- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:

Luke Skywalker hat in dieser Version einen neuen Kopf erhalten, der im ganz hervorragend steht. Er wird mit einer braunen Robe (erstmalig) und einem Gürtel, sowie einen Werkzeug, einem Lichtschwertgriff und seinem konstruierten Lichtschwert angeboten. Als Quelle dient eine "Deleted Scene" die Luke bei der Erbauung seines Lichtschwertes zeigt.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!


ARCHIV:

2012 - TVC - Basic Line - VC87 (First Release)

MY POSITION:

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch Luke Figuren gibt die noch nicht produziert wurden. Diese hier finde ich eigentlich sehr ansprechend aber ich habe schon 2 Lukes als Jedi, und die braune Robe reizt mich auch nicht genug. Einzig das Werkzeug finde ich interessant und ich kann meine Hoffnung nur bekräftigen das Hasbro irgendwann mal Zubehörsets verkaufen soll.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.