TVC - Class II Vehicles - Jedi Starfighter


Obi-Wan`s Jedi Starfighter



The Vintage Collection - Class II Attack Vehicles

Asst. N/A
Nummer: 38886


RELEASE:

Deutschland & USA

- 2012 Wave 1 - 2x pro Umkarton

FEATURE:

- Spring Open Wings


EXTRA:

- Sticker "Win a Darth Maul Life Size Statue"
- Sticker "Spring Open Wings"


VARIANTEN

- Version 1. Verpackung USA (mit Sticker A & B)


DATABASE:

Obi-Wan`s Jedi Starfighter ist ein Repack aus dem Jahr 2005. Dort ist er im Rahmen der "Revenge of the Sith  Collection" erschienen. Das Fahrzeug ist Version 1.1.2 was bedeutet das es immer noch das Grundmodell, aber in der zweiten verschiedenen Farbe, ist.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!

FAZIT:
Gerade zu diesem Fahrzeug habe ich eine lustige Geschichte auf Lager. Ich habe mir das Raumschiff im Jahr 2006 gekauft. Dort wurde es im Rahmen der "The Saga Collection" vertrieben. Da ich zu dem Zeitpunkt in den USA war kam ich sowieso schon günstig an die Sachen, aber gerade dieses Schiff wurde in einem Geschäft auf 5 US-Dollar (!!!) reduziert! Ich habe allerdings  nicht nachgedacht und trotzdem nur eins gekauft.
Die Geschichte habe ich einem Bekannten aus Österreich erzählt, er wäre mir fast an die Gurgel gesprungen.....
Ich brauche das Schiff nicht, gönne es aber natürlich jedem!

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.