MH - Class I Vehicles - STAP




STAP w/ BATTLE DROID

Movie Heroes Line - Class I Fleet Vehicles
Asst. 36576 - #37744

RELEASE:

Deutschland
- 2012 Wave 0,5 - 1x pro Umkarton
USA
- 2012 Wave 1 - 1x pro Umkarton

ZUBEHÖR:

- Battle Droid Figur, schmutzig

- Firing Missiles für das STAP (2x)  

EXTRA: 
Galactic Battle Game Zubehör
- Spiel- und Sammelkarte
- Schwarzer Würfel
- Hellbrauner Stand mit Kartenhalter

VARIANTEN

- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)   

DATABASE:

Der STAP wurde auch schon öfter aufgelegt, zuletzt in einem Battle Pack in der TCW Collection. Das angekündigte STAP hat aber einen neuen Farbanstrich und ist damit ein Repaint, kann aber nach wie vor die beiden beiegelgetn Raketen verschießen. Der B1- Battle Droid wird ohne Waffe ausgeliefert müsste aber die "Faltbare Version" sein. 


Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!
 
FAZIT:

Die Farbe des STAP ist schon schick und der Umstand das der Droide scheinbar ein Faltbarer ist, reizt natürlich schon, wenn man an den Big One 2012 "MTT" denkt.
Trotzdem ist es nichts besonderes und wer in den letzten 13 Jahren bereits ein STAP gekauft hat braucht wahrscheinlich keins mehr. Ich habe insgesamt 5 STAPs, daher gehe ich an diesem hier vorbei.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.