MH - Basic Line - Shock Trooper



SHOCK TROOPER
Movie Heroes - Basic Line - MH01
Asst. 36563/37284

RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 0,5 = 1x
- 2012 Wave 1 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 =1x

 ZUBEHÖR:
- DC15A Blaster Rifle
- DC15S Blaster Rifle
...




EXTRA:
Galatic Battle Game Teile
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammel- bzw. Spielkarte

Quick Draw Attack 

VARIANTEN
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:
Der Shock Trooper erscheint seit 2005 sehr regelmäßig. Meistens wird er in der kleineren Line , wie auch hier, veröffentlicht. Die angekündigte Figur ist ein Repack aus der "Revenge of the Sith" Collection #III-06. Das spezielle an den Trooper ist das "Quick Draw Attack" Feature, wenn man die Beine zusammendrückt, bewegt sich der rechten Arm.


Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!


ARCHIV:
2005 - ROTS - Basic Line- III-06

FAZIT:
Ich habe den Shock Trooper von 2005 noch zweimal, weitere zwei will ich in der Sale Area verkaufen, und bin zufrieden mit ihm. Was mich damals und heute dran stört ist der Umstand mit dem Schulterstück auf der linken Schulter. Es hat einen anderen Farbton und sieht dadurch deplatziert aus. Ich habe mir mal ein paar andere Trooper gekauft, die hatten blaue Schulterstücke, die konnte man prima tauschen. Weil das Logo der Republik echt genial aussieht!
 



0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.