MH - Basic Line - Qui-Gon Jinn




QUI-GON JINN
Movie Heroes - Basic Line - MH10
Asst. 36563/37760

RELEASE:

Deutschland
- 2012 Wave 0,5 = 1x 
USA
- 2012 Wave 1 = 1x

ZUBEHÖR:

- Lichtschwert, grüne Klinge
- Grapling Hook Launcher
...


EXTRA:

Galactic Battle Game Teile, je Charakter einmal:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:

Qui-Gon Jinn ist ohne Jedi Robe aber mit Kletterhaken ausgestattet. Die Figur ist ein Repack aber ich kann noch nicht abschließend sagen von welcher Figur.

 
Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!
 

ARCHIV:

N/A

MY POSITION:

Hier muss ich fast das Gleiche schreiben wie vor ein paar Tagen bei Kenobi. Ich weiß ja das die Line etwas "Actionorientierter" ist, aber bei den Jedi fehlt Hasbro wohl die Idee. Es sind Figuren angekündigt die dann ein beleuchtetes Lichtschwert haben, das macht Sinn, aber dieser Enterhaken ist quatsch. Ich hatte am 13.02.12 die Gelegenheit mir die Figur genau anzusehen und muss sagen das sie an den Haaren sehr schlecht bemalt aussieht, das war bei 2 Figuren so.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.