MH - Basic Line - Darth Maul




DARTH MAUL
Movie Heroes - Basic Line - MH05
Asst. 36563/37752

RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 0,5 = 1x 
USA
- 2012 Wave 1 = 1x

ZUBEHÖR:
- Doppellichtschwert, rote Klingen
...


EXTRA:
Galactic Battle Game Teile, je Charakter einmal:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:
Der erste Schüler von Darth Sidious ist natürlich im Jahr von Episode I in 3D nicht weg zu denken. Darth Maul ist ein Repack, aber ich kann noch nicht zu 100% sagen von welchem Vorgänger. 


Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung


ARCHIV:
N/A

MY POSITION:
Mir ist bewusst das Darth Maul aufgrund von Episode I wahnsinnig bekannt ist, aber ich kann diese Flut an Maul Figuren nicht verstehen. Bisher hat er in jeder Sub Line seine Finger drin, sogar bei den Class II Vehicles. Wobei der Sith Infiltrator echt ein hübsches Schiff ist. Kinder, wenn ihr noch einen Maul braucht, nehmt einen anderen....es gibt genug zur Auswahl.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.