MH - Basic Line - Clone Trooper




CLONE TROOPER
Movie Heroes - Basic Line - MH11
Asst. 36563/37773

RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 0,5 = 1x 
USA
- 2012 Wave 1 = 1x

ZUBEHÖR:
- Sniper Rifle
- Firing Jet Pack
...


EXTRA:
Galactic Battle Game Teile, je Charakter einmal:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:
Der Clone Trooper, besser gesagt Jet Trooper, ist ein Repaint aus dem Jahr 2005. In der ROTS Collection ist die Figure noch im Rhamen der Deluxe Figures Line (Asst#  85152) verkauft worden. Der einzige Unterschied der mir bisher aufgefallen ist, ist die Tatsache das der flügel jetzt eine graue Bemalung statt einer schwarzen hat. Interessant ist auch das auf der Kartenrückseite ein Bild der 41st Elite Legion (in grau/weißen Rüstungen) zu sehen ist. Welchen Hintergrund das hat, weiß ich nicht.

 
Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!


ARCHIV:
2005 - ROTS - Deluxe Figurer - Clone Trooper

MY POSITION:
Ich habe einen Clone Trooper aus 2005, bin aber hin und hergerissen mir noch einen zu kaufen. Ich habe mal eine Beschreibung gelesen die wirklich vernichtend war, allerdings sieht er gut aus und macht als Displayfigur was her.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.