MH - Basic Line - Battle Droid




BATTLE DROID (2 Versionen)
Movie Heroes - Basic Line - MH04
Asst. 36563/37751

RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 0,5 = 1x > Tan Version
- 2012 Wave 1 = 1x > Maroon Version
USA
- 2012 Wave 1 = 1x > Tan Version
- 2012 Wave 2 = 1x > Tan Version

ZUBEHÖR:
- BAW-E5 Blaster Rifle
- Firing Rocket Launcher
...


EXTRA:
Galactic Battle Game Teile, je Charakter einmal:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN
Battle Droid "tan"
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

Battle Droid "maroon"
- 3. Version = Verpackung USA
- 4. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung) 

DATABASE:
Der B1 - Battle Droide ist schon sehr oft veröffentlich worden. Bei den Droiden ist es wichtig welche Skulptur verwendet wurde. Bei der Angekündigten Version ist es die "falltbare" die mittlerweile Standard geworden ist. Des weiteren macht Hasbro gerne bei diesen Figuren währen der Produktion einen so genannten "Running Change" das bedeutet das die Farbpalette umgestellt wird. daher gibt es verschiedene Droiden mit der gleichen Nummer. Welcher der erste Droide war lässt sich nur noch am Datumstempel erkennen. 

Sobald ich ein Bild des "maroon" Droiden habe werde ich es ergänzen. 


Klickt auf das Bild für eine bessere Darstellung!


ARCHIV:
N/A

FAZIT:
Battle Droiden sind auch geniale Figuren, die allerdings nur in der Masse wirklich glänzen. man benötigt einige davon um was darstellen zu können. Ich selbst besitze im Moment 29 Stück von der Sorte. 

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.