Kotobukiya - ARTFX+ - Shock Troopers (Wondercon Ex.)



SHOCK TROOPER (2-Pack)

ARTFX+ 
1/10th Scale
#N/A

RELEASE:

Weltweit: 16. März 2012
Limitierung: 1000 Stück
- 500 Stück USA (Wondercon 2012)
- 500 Stück Rest der Welt

Preis: 79,99 US-$

ZUBEHÖR:

- verschiedene Arme
- verschiedene Beine
- DC-15S Blaster Rifle
- DC-15A Blaster Rifle
- Display Stands

EXTRA:

- ohne

VARIANTEN

- Version 1 = Verpackung regulär
- Version 2 = Verpackung Wondercon 2012 (Sticker)
...


Die beiden Shock Trooper sind aufgrund der Magneten in den Füßen und den Display Stands beliebig aufstellbar. zudem kann man mit den verschiedenen mitgelieferten Armen und Beinen eine große Anzahl an Posen darstellen. 
Die Shock Trooper sind ein Repaint der erschienen weißen Episode III Clone Trooper und sind sehr klein limitiert, mit nur 500 Stück. 
Auf der Wondercon 2012 werden die beiden Trooper exklusiv von Action Figure Xpress angeboten und die sind an Stand 457 vertreten.
Am Ende der Seite sind weitere Bilder eingefügt!

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!

MY POSITION:

Wie im Text oben bereits geschrieben handelt es sich nur um Repaints von bereits erhältlichen Troopern. Ich bin ein wenig auf die Serie eingestiegen und habe mir die Stormtrooper gekauft, bei den weißen Clone Troopern war ich am hadern aber ich habe mich dagegen entschieden weil ich meinen Fokus nicht noch auf eine weitere Line legen wollte, ok, hat auch nicht geklappt weil ich mir 3 Attakus Statuen in der selben Skalierung gekauft hatte.







EDIT:

01.03.12 - Set ist mit 1000 Exemplaren Weltweit angekündigt.
08.03.12 - Verpackungsvariante angekündigt, Wondercon Verpackung mit Sticker

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.