Gentle Giant - Mini Bust - Yoda (Wondercon Ex.)



YODA (in 3-D Glasses)

Mini Bust
#80200

RELEASE:
Weltweit: 16.03.2012
Limitierung: 1200 Stück
Preis: 60,00 US-$

Convention Exclusiv (USA) - Wondercon 2012

ZUBEHÖR:
- 3-D Brille ist abnehmbar

EXTRA:
- ohne

VARIANTEN
- ohne



Gentle Giant hat sich Anfang 2012 für die Wondercon 2012 (16. - 18.03.12)  angekündigt. Gleichzeitig gaben sie bekannt das es eine exklusive Büste geben wird. Die Büste mit der Artikelnummer 80200 ist niemand geringeres als der Yedi Großmeister selbst, Yoda.

Als Bonus für die Premium Member Guild (PGM) 2012 können diese die Büste bereits im Vorfeld ordern, die Liefererwartung ist allerdings erst nach der Convention.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!


FAZIT:
Ich muss zugeben das ich der Büste ein wenig entgegengefiebert hatte, allerdings dann doch enttäuscht wurde. Die Thematik 3-D ist zwar aktuell aber ich hätte mir, wenn überhaupt, Darth Maul mit Brille gewünscht, Yoda hätte nächstes Jahr besser gepasst. Die Büste ist nichts für mich, wobei ich es sehr gut finde das diese Büste wieder zum Preis von 60 US-$ angeboten wird. Der Preis war bis letztes Jahr immer normal, mittlerweile ist er allerdings angestiegen.

EDIT:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.