Weekly News - Sammlung - Eisi


Heute gibt es kein Custom oder Diorama Update sondern eine Sammlungsvorstellung.

Wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich um ein Mitglied der Star Wars Fans Nürnberg.

Eisi, mein guter Bekannter hat in seinem Keller noch ein wenig mehr Platz gewinnen können und hat jetzt fast 50 qm Präsentationsfläche. Damit konnte er noch fast 15 qm ergänzen, gute Arbeit Eisi!

Er hat sich auch schon Gedanken um die Präsentation gemacht, diese sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber schon vorzeigbar.

Ich darf euch jetzt voller Stolz die ersten Bilder seiner neuen Darstellung präsentieren!

Bitte kommentiert die Sache damit ich Eisi ein feedback geben kann!


Aufgrund der Masse an Bilder und der Aufnahmeart (keine Hochkantbilder Eisi, grins) müsst ihr für die restlichen Bilder dem Link folgen....
Natürlich könnt ihr auf die Bilder klicken für eine größere Darstellung!




 

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.